Veröffentlicht am

Das beste Pommes Gewürz?

Das beste Pommes-Gewürz hängt auch hier von den individuellen Vorlieben ab. Hier sind jedoch einige klassische Pommes-Gewürze, die Du ausprobieren kannst:

  1. Salz: Das ist das klassische Gewürz für Pommes Frites und kann in verschiedenen Variationen verwendet werden, wie z.B. Meersalz, grobes Salz oder Gewürzsalz. Das ist die einfachste und klassischste Variante.
  2. Paprikapulver: Dieses Gewürz verleiht den Pommes Frites eine würzige Note und kann sowohl süß als auch scharf oder rauchig sein.
  3. Knoblauchpulver: Dieses Gewürz verleiht den Pommes Frites einen intensiven Geschmack und ist besonders lecker, wenn es mit etwas Paprikapulver kombiniert wird.
  4. Petersilie: Frische oder getrocknete Petersilie kann den Pommes Frites ein kräuteriges Aroma verleihen und auch eine ansprechende grüne Farbe hinzufügen.
  5. Majoran: Völlig unterschätzt ist Majoran und sollte auch mal probiert werden (wenn es geht frisch)
  6. Gewürzmischungen: Es gibt auch verschiedene Gewürzmischungen, die speziell für Pommes Frites entwickelt wurden, wie z.B. DAS BESTE POMMES GEWÜRZ

Experimentiere mit verschiedenen Gewürzen, um Deinen Lieblingsgeschmack zu finden.

Wenn du noch mehr Inspiration suchst, schau dir doch einfach mal meinen YouTube Kanal an. Dort bekommst du kostenlose Rezepte und Video-Anleitungen. Einfach kostenlos abonnieren 😉