Veröffentlicht am

BRÄTT – der ideale Teller für jede Stehparty

brätt stehparty

Auf einer Stehparty gibt es zwar immer ausreichend Platz, aber nie genügend Tische. Daher ist ein tragbarer Teller, mit dem ein Getränk & das Fingerfood transportiert werden können, die geniale Lösung. Mehrere Monate habe ich mir diverse Stehparty Teller Lösungen angesehen und versucht diese noch zu verbessern und zu optimieren. Herausgekommen ist “BRÄTT“, ein Tablett / Teller aus Holz, der für sehr viele Gläser und Gerichte ausreichend ist. Zudem lässt er sich platzsparend stapeln, ist umweltfreundlich und lässt sich auch sehr einfach reinigen. Durch das geflammte Holz erhält der Stehparty Teller auch ein rustikales Design. Eine Bauanleitung wird, sobald verfügbar, auf dem Bastel YouTube Kanal zu finden sein. Also abonnieren nicht vergessen 😉

 

Das Design habe ich als CC BY-NC-ND 4.0 frei gegeben. Wer nicht weiß was das ist kann sich hier einlesen: Creative Commons

Siehe auch Hinweise hier drunter…