küchenschrank selber bauen

Küchenschrank selber bauen (aus Bauholz)

Egal ob du nun einen Küchenschrank oder einen Küchen Unterschrank selber bauen möchtest. Selbst mit einfachem Steigerhout (Bau Holz Brettern) klappt das ohne Probleme. So bekommt man mit diesem Holz einen rustikalen Touch. Zusätzlich hat man einen Kontrast zu den normalen Küchenschränken. Die Steigerhout Bretter kommen hier aus Holland. So ein Holz kann man sich aber auch selber bauen. Entweder durch flämmen oder durch ölen des Holzes. Dieser offene Küchenunterschrank ist aber definitiv ein Hingucker und auch Praktisch, gerade weil er eben keine Türen hat. Wir nutzen ihn hauptsächlich als Topfschrank und als Möglichkeit unsere Schneidbretter hochkant zu verstauen. Ein weiteres Fach ist noch für Getränke oder sonstige Dinge.

Das Undercover Jig Set von Wolfcraft zum verschrauben des Küchenschrank gibt es hier: http://amzn.to/2ECCO3p


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Diese Seite verwendet Cookies 🍪 um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung