Gartentisch selber bauen f√ľr 30 EUR ūü§ĎTeil 2/2

Im heutigen Teil vom Gartentisch selber bauen k√ľmmern wir uns mal um das Finish. Zuerst schleifen wir die Baubohlen aus dem Baumarkt, damit wir hinterher keine Holzsplitter mehr haben und danach fl√§mmen wir das Holz. Dazu muss man nur mit einem geeignetem Brenner das Holz ab-flammen. Hierbei werden die Konturen des Holzes sch√∂n rausgearbeitet. Das ergibt einen tollen Effekt der super aussieht. Zum Schluss wird das ganze Holz einfach nur noch mit Lein√∂lfirnis einge√∂lt. Ihr seht also das es kein gro√üer Akt ist sich f√ľr l√§cherliche 30 EUR einen gro√üen und auch robusten Gartentisch selber zu bauen und man es auch als Anf√§nger gut hin bekommt. Je nach Material √§ndert sich nat√ľrlich auch der Preis!

Gartentisch selber bauen Teil 1:¬†https://www.youtube.com/watch?v=_7xqJ…

Palettensofa selber bauen:¬†https://www.youtube.com/watch?v=tCI38…

Europalettenm√∂bel selber bauen:¬†https://www.youtube.com/watch?v=LBCLI…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Diese Seite verwendet Cookies ūüć™ um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung