Paletten Sofa selber bauen

Categories Selber bauen

Aus Europaletten ein Sofa selber bauen ist einfacher als es aussieht. Dieses kannst du dann fürs heimische Wohnzimmer verwenden oder auch in deinen Garten stellen. Pro Paletten Sofa benötigt man 4 Europaletten und dabei bleibt auch kaum ein Verschnitt über. Natürlich kann man noch viele andere Palettenmöbel daraus bauen, aber ein Sofa ist schon mal ein guter Anfang.

Palettenmöbel
Palettenmöbel oder Paletten Sofa auf der Terrasse

2 Kommentare zu “Paletten Sofa selber bauen

  1. Wie wichtig sind die „selfmade“ Winkel unter der Rückenlehne? Gehen da nicht auch 2 bis 3 Schrauben durch in die Sitzbank?

    Wäre Dankbar für ne Antwort.

    1. Sie sind deswegen wichtig weil sie die Lehne mit der Sitzfläche vom Paletten Sofa verbinden. Man kann auch sicherlich 08/15 Flacheisen nehmen, denn die kosten ja fast nix in jedem x-beliebigen Baumarkt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.