Küche renovieren vorher nachher Teil 2 (Roomtour)

Categories Selber bauen
küche vorher nachher

Hier einmal die „Küche renovieren vorher“ Variante. Damit auch ersichtlich ist wie es nachher aussieht und welche Umbau-Maßnahmen wir alle noch machen werden. Einige Teile der alten Küche werden wir ja noch übernehmen. Dabei sind hauptsächlich nur die Unterschränke gemeint, da diese noch völlig in Ordnung sind. Die Oberschränke werden im Zuge der Renovierung komplett entsorgt und dafür gibt es Ikea Hack-technisch neue stylische Oberschränke. Hinzu kommt noch ein offener Topfschrank, den wir aus „Steigerhout“ Baubrettern bauen werden. Der Fliesenspiegel wird auch fast komplett entfernt, da hier eine Alternative zum Einsatz kommen wird. Dort soll im Spritzbereich ein altes Werbeschild, was wir aus Palettenholz anfertigen, angebracht werden. Davon wird es jeweils, auf dem Bastel-Kanal, ein paar Videos zu geben 😉