Kohlenmonoxid Melder: Wie gefährlich ist grillen in der Garage? (Wir testen es)

Categories Tests
grillen garage

Wie gefährlich ist eigentlich grillen in der Garage? Wir haben uns mal ein paar Kohlenmonoxid Melder besorgt und testen das einmal ausgiebig. Dabei ist auch wichtig, wie man die Kohlenmonoxid Melder richtig anbringt.
Wichtiger Hinweis: NICHT NACHMACHEN !!!
Kohlenmonoxid ist deswegen so gefährlich, weil es farblos, geruchlos und Geschmackslos ist. Man kann die Gefahr also gar nicht erkennen. Hierbei ist es auch egal ob man mit einem Holzkohlengrill oder einem Gasgrill in der Garage grillt. Bei beiden Varianten entsteht CO (Kohlenmonoxid) Doch nicht nur in der Garage oder unter dem Carport ist grillen gefährlich. Auch im Keller oder sonstigen Räumen. Grillen bitte NUR im FREIEN !!!

Kohlenmonoxid Melder kaufen: https://amzn.to/2GEzSow

Weitere Infos: http://www.eielectronics.de/

Vielen Dank an Ei Electronics und an die 2Takt Brigade: https://www.youtube.com/user/Raketensalz