Gegrillte Banane mit Kinder Schokolade 🍌🍫

Categories Rezepte
banane kinderschokolade

Gegrillte Banane mit Kinderschokolade, Kinderriegel oder normaler Schokolade hört sich auf den ersten Blick sehr gruselig an. Solltest du aber unbedingt mal ausprobieren. Denn einfacher kann man einen genialen Grill Nachtisch nicht herstellen. Vor allem wird bei der gegrillten Banane nicht einmal der Grill schmutzig! Natürlich ist eine gegrillte Banane mit Kinderschokolade ein süßes Dessert, aber komischerweise ist es nicht zu süß. Die Kombination aus Kinder Riegel oder normaler Schokolade mit der Banane ist einfach nur perfekt. Je nach Lust oder Laune kannst du sicherlich auch Honig, Baileys oder Rum und weitere Dinge verwenden. Sei also kreativ am Grill! 😀 Probiere es aber auf jeden Fall aus, es schmeckt göttlich!

Kinderschokolade mit Banane grillen Anleitung

Nimm eine Banane und schneide sie in der Mitte auf. Dabei aber nicht durchschneiden! Die Banane nun etwas auseinander biegen, dass ein Kinderschokolade Riegel hinein passt. Danach ab damit auf den heiße Grill. Die Banane mit der Schokolade so lange grillen, bis der Kinderriegel anfängt zu schmelzen. Es ist dann sofort verzehr-fertig und es muss nichts weiter gemacht werden. Die Banane mit der Schokolade einfach aus der Schale löffeln. Sieh dir einfach das Video dazu an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.