Abnehmen schnell? Dieses Getränk hilft dabei (nur 3 Zutaten)

Categories Rezepte
abnehm Getränk Rezept

Orrr, nicht noch so ein dämlicher „Mit diesem einfachen schnell abnehmen Getränk kannst du supi dupi schnell abnehmen“ Artikel. Davon gibt es doch schon drölftausend im Netz und jeder Artikel verspricht einem das blaue vom Himmel oder wahre Abnehm-Träume. Nein, das soll das hier nicht werden. Sicherlich würden wir alle gerne schnell abnehmen und das auch noch ohne uns einen Hauch zu bewegen, aber das ist und bleibt eine Illusion. Abnehmen klappt niemals! mit einer Diät, sondern nur mit einer Ernährungsumstellung und ja man muss auch seinen Ar… hoch bekommen.

Ich will dir aber mal ein Abnehmgetränk zeigen, dass wirklich helfen kann. Wobei ich hier das eigentliche abnehmen in der Hintergrund stellen will. Viel wichtiger ist mir die gesunde Komponente bei diesem Getränk. Dieses, aus drei Zutaten bestehende Getränk, ist wirklich sehr einfach herzustellen und schmeckt auch noch ganz gut. Wir bedienen uns hier als komplett natürlicher Zutaten mit tollen Eigenschaften.

Ingwer

Der Ingwer ist reich an Vitamin C und enthält zusätzlich noch Magenesium, Eisen, Kalzium, Kalium, Natrium und Phosphor. Es wirkt antibakteriell und ist gut für die Darmflora. Außerdem ist sie gut gegen Erkältungsviren und ein gutes Mittel gegen Übelkeit.

Zitrone

Eine Zitrone ist reich an Vitamin C und Antioxidanten. Sie stärkt das Imunsystem und hat eine antibakterielle Wirkung. Sie soll sogar vor Krebs schützen. Weiterhin wirkt eine Zitrone auch Husten-lindernd.

Honig

Eigentlich ist Honig nur Zucker pur auf den ersten Blick. Doch es steckt noch mehr in Honig drin. So besiegt Honig sogar Bakterien und kann auch als Wundauflage benutzt werden. Honig hilft auch sehr gut bei Halsschmerzen und hemmt Entzündungen. Um jetzt nur ein paar positive Eigenschaften zu nennen.

Abnehm Getränk Zutaten:

  • Ein großes Stück Ingwer
  • Eine Zitrone (gepresst)
  • 2 EL Honig
  • Minzblätter (optional)
  • Schlangengurke (optional)

Den Ingwer schälen und in dünne Scheiben schneiden. 1 Ltr. Wasser aufkochen und den Ingwer hinzugeben. Diesen „Tee“ ziehen lassen, bis er lauwarm ist. Dann die 2 EL Honig hinzugeben und umrühren. Das Abnehm Getränk sollte unter 40° haben, da sonst die guten Inhaltsstoffe zerstört werden! Zum Schluss die Zitronensäure dazu geben. Diesen Tee kann man heiß/warm oder auch kalt trinken. Am besten über Nacht komplett ziehen lassen und alles auch drin lassen. Dann morgens vor dem Frühstück und abends bei einer Heißhunger Attacke oder vorm schlafen gehen ein 0,2 Ltr. Glas davon trinken.