abnehmen ohne Sport, Diät oder sonstiges (UPDATE nach 3 Wochen)

Categories abnehmen, Selbstexperiment
abnehmen ohne diät

Abnehmen kann man auch ohne Sport, einer Diät oder sonstigen Shakes. Wichtig dabei zu erwähnen wäre auch noch, dass man abnehmen kann komplett ohne zu hungern! Meine Zucker Challenge ist jetzt 3,5 Wochen her und ich habe insgesamt 9kg abgenommen, ohne etwas dafür zutun. Einfach nur Zucker vermieden (also den bösem weißen Industriezucker und habe weder Sport noch sonstiges getrieben. Dabei ist mir aufgefallen das ich erheblich weniger Hunger habe und mittlerweile süßes fast gar nicht mehr schmeckt. Klar esse ich zwischendurch auch Schokolade, Pommes & Currywurst und Co. aber schneller und einfacher abnehmen kann man wohl nicht 😉

Von den 9KG dürften 6KG reines Wasser gewesen sein, denn diese Pfunde sind in der ersten Woche schon runter gepurzelt. Jetzt 2,5 Wochen später sind weitere 3KG runter. Da meine Hosen, Shirts & Hoddies auch wieder besser passen, gehe ich stark davon aus, dass dieses dann das erste Körperfett ist, was abgebaut wird 🙂

Ich werde auf jeden Fall weiterhin durchhalten und weitermachen. Fällt mir ja auch nicht wirklich schwer und Heißhunger-Attacken hatte ich bislang auch überhaupt nicht…

1 Kommentar zu “abnehmen ohne Sport, Diät oder sonstiges (UPDATE nach 3 Wochen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.